Biologische Baustoffe: Böden, Farben, Putze und Dämmstoffe –
vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung!

Über uns

Firmeninhaber Clemens Blatter und Beatrix Kreider, zuständig für Buchhaltung und Administration.

BLATTER NATURBAUSTOFFE – WIR SETZEN AUF NATUR

„Heimkommen und sich wohlfühlen“ – das ist die Devise unseres Unternehmens.

Die Firma Blatter Naturbaustoffe wurde 1997 von Clemens Blatter (Dipl. Ing. FH) im badischen Wutöschingen gegründet – damals war das Thema „ökologische Baustoffe“ noch nicht sehr populär…

Heute ist die Verwendung natürlicher und schadfreier Baustoffe beim Bauen und Renovieren des eigenen Heims eine Selbstverständlichkeit. Wohn- und Arbeitsräume von Schadstoffen und schlechten Einflüssen frei zu halten ist das Bestreben jedes Bauherren.

Unsere Partner

… und wie dürfen wir Ihnen weiterhelfen?

Ausstellung Deutschland

Blatter Naturbaustoffe
Werkstraße 1
D-79793 Wutöschingen

  • Fon 07746 | 9 13 42
  • Fax 07746 | 9 13 43

Mail an Naturbaustoffe Blatter

Vertriebsbüro Schweiz

Blatter Naturbaustoffe GmbH
Chalehügel 16
5412 Gebenstorf

  • Fon 056 | 223 51 10
  • Fax 056 | 223 50 84

Mail an Naturbaustoffe Blatter